Samstag, 15. Dezember 2012

STYLIGHT.


ich weiß nicht, wie sie es macht, aber sie schafft es bei diesem Wetter auf Litas und anderen zentimeterhohen Schönheiten durch den Schnee zu stapfen ohne sich auf die Nase zu legen
...das schaff ich noch nicht mal ohne Schnee und Glatteis!

Heute geht es um Stylight, the3rdvoice.net und ein riesendickes giveaway. Meine Wenigkeit hat da die Hände eigentlich gar nicht im Spiel, aber es ist mein liebster Blog und vielleicht kann ich bei der Herzsammelei ein wenig helfen
Also erst mal gibts das zu gewinnen, wenn ihr Angelas Board herzt:

Riesen Giveaway-Paket! 

(Wert ~185 €)



STYLIGHT.


Auf Stylight kannst du dein eigenes Moodboard mit deinen liebsten Styles und Inspirationen selbst erstellen, andere Moodboards herzen, mit Freunden teilen und Leuten folgen. Stylight ist voll mit Inspirationen, die nicht nur aus Bildern und Videos bestehen sondern auch mit Musik untermalt werden können. Man kann wundervoll verpackt seine eigene kleine Geschichte erzählen und sie mit anderen teilen.


einfach herzen & gewinnen.


Angela von the3rdvoice.net hat ein Moodboard mit dem Thema "My New York Lovestory" erstellt - sehr gelungen, wenn ihr mich fragt! Damit nimmt sie an einem Stylight-Wettbewerb teil. Sie kann eine Reise nach New York gewinnen, wenn sie genug Herzen sammelt. Dazu müsst ihr euch bei Stylight anmelden (geht auch ganz fix per Facebook) und ihr Moodboard herzen.




Wenn ihr das getan habt, einfach einen Kommentar mit eurer E-Mailadresse und eurem Stylight-Benutzernamen unter Angelas Post (KLICK!!) hinterlassen und schon nehmt ihr am Giveaway-Gewinnspiel von the3rdvoice.net teil.
Und wenn ihr schonmal da seid, stöbert ihren Blog durch! Es lohnt sich ;)

Von Herzen ♥ Heike

1 Kommentar:

  1. Dein Blog ist echt toll! <3
    Vielleicht möchtest du ein Schmuckstück von HD Berlin Design gewinnen (http://www.hdberlindesign.de/)
    das kannst du hier auf meinen Blog: http://theworldoffee.blogspot.co.at/ !
    Liebste Grüße
    Fee

    AntwortenLöschen

Danke! ♥ Ich freue mich immer über Kommentare :)