Mittwoch, 26. Dezember 2012

weihnachten - adé




 Kurzes Lebenszeichen.

Mein mit Schoki, Marzipan, Keksen, Kuchen, Kartoffeln, Rouladen und Raclette vollgestopfter Bauch und ich sind heidenfroh, dass Weihnachten nun (endlich) ein Ende hat. Natürlich liebe ich Weihnachten, und ich hatte auch ein wirklich wunderbares Fest, aber diese Pflichtbesuche schaffen mich jedes Jahr aufs neue. Der letzte Weihnachtsabend steht an – Jetzt ist es endlich an der Zeit, sich Zeit für sich selbst zu nehmen! Die Kerzen sind an und ich bin bereit mich aufs Sofa zu lümmeln, in die Decke zu kuscheln (auch wenn die Außentemperaturen das nicht unbedingt für nötig halten) und mir 200 Minuten geballte Fantasyabenteuer zu geben – vielleicht auch mehr. Mal sehen.

Achja...und wo war eigentlich das Weihnachtswetter? oO
11° an Heiligabend. Hallo?! Das war T-Shirt Wetter!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke! ♥ Ich freue mich immer über Kommentare :)