Dienstag, 22. Januar 2013

Frieren Kartoffeln eigentlich auch?


Ich finds manchmal ganz praktisch, nicht noch nach der Arbeit einkaufen gehen zu müssen. Also hab ich das in der Mittagspause erledigt. Wo ich meinen Kopf nur wieder hatte...
Feierabend – also ab zum Bus und Zwischenstopp in der Stadt. Münzstrasse.
Musste eigentlich nur kurz raushüpfen, um bestelltes aus der Apotheke abzuholen. Da aber Gina Tricot auf dem Weg liegt, wurde mein Wille kurzerhand mal wieder gebrochen und ich bin "nur kurz eben rein"...

Jaja der Pullover und ne volle Bonuskarte sind's geworden. Das nächste mal gibt's also 15€ Rabatt! Wenn das mal nicht n Knüller ist. Ich liebe diesen Laden einfach!

Pulli bei GinaTricot


Die Strafe

Weil der Pullover budgetmässig eigentlich nicht mehr drin war, folgte prompt Gottes Zorn. Ich bin wegen meinem dauerhaft verschneiten Gemüt in den falschen Bus gestiegen und war auf einmal auf dem Weg in die falsche Richtung. Als ich das gemerkt habe, hab ich natürlich sofort und sehr oft auf den Halteknopf gedrückt... Aber es war ja klar, dass ausgerechnet diese nächste Haltestelle nicht nur 100m von der nächsten entfernt ist, wie es bei den anderen ist.
Als der Busfahrer mich dann endlich rausgelassen hat, konnte ich kaum was sehen, weil der Schnee wieder voll eingesetzt hatte. Mein Kartoffelsack und ich durften dann nen netten Fußmarsch durch vollgeschneite Wege hinter uns bringen, um endlich an einer Haltestelle anzukommen, an der eine meiner nach-Hause-Linien hält. Da ist uns dann natürlich einer der beiden nach-Hause-Busse vor der Nase weg Gefahren... somit haben wir uns dann on-top noch gut und gerne 10 Minuten klirrende Kälte gegönnt. Seis drum jetzt Sitz ich im mukkeligen Bademantel auf dem Sofa und trinke Tee. Tee, der heute frei Haus den Weg zu mir gefunden hat :)


Teekanne-Entschuldigungspaket

Wir haben uns im letzten Jahr bemüht, die Schnipsel der Teekanne-Verpackungen zu sammeln. Für 10 Schnipsel gabs einen Teekanne Tea-to-go- Becher. Wir haben 20 gesammelt. Haben nach langer Wartezeit zwei Tea-to-go- Becher abgeholt und sie 2 Tage später versucht wieder umzutauschen. Hin&Her. Das bei Teekanne angesprochen und als Entschuldigung viele viele neue Tees bekommen.
Ich freu mich jetzt schon, alle durchzutesten :)
Am meisten freu ich mich auf den "nero fresh lemon – schwarzer Tee mit dem Saft reifer Zitronen!
Aber fest steht: dem Tee bleib ich treu, den Sammelaktionen eher nicht ;D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke! ♥ Ich freue mich immer über Kommentare :)