Sonntag, 20. Januar 2013

Heisskalt – mit Liebe gebraut


Auf meinem iPod sind mindestens 80% der Songs deutsch. Ich liebe deutsche Musik, solange sie gut ist. Natürlich ist "gut" relativ, aber das lass ich nun mal getrost aussen vor. Silbermond und Revolverheld sucht man bei mir zumindest vergebens. Das ist absolut nichts für mich. Aber Clueso, Casper, Cro, Madsen, Bakkushan, Max Herre, Johannes Oerding, Kraftklub, Ärzte, ... Findet man auf jeden Fall!

vier Stuttgarter starten durch

Ich bin durch Zufall mal wieder auf was feines aus der Chimperator-Schmiede gestoßen – bei Chimperator sollte man meiner Meinung nach sowieso regelmäßig vorbei schauen! Das lohnt sich eigentlich immer! Heisskalt ist diesmal das Stichwort! Die haben nämlich vor kurzem erst beim Label von Cro, den Orsons und zahlreichen anderen Musikertalenten unterschrieben. Viel Wahres & mitreißend kommen die Songs daher. Und deshlab haben sie sich vor kurzem nun auch Mathias, Philipp, Marius und Lucas zu meinen anderen Lieblingen in die Playlist gesellt!
Am 11.01. ist das Album "mit Liebe gebraut" erschienen und mich haben sie auf Anhieb mit dem Song "Hallo" voll gepackt!


Heisskalt über sich 



"Heisskalt sind nicht wirklich anders. Aber besser. Vier Hardcore-Jungs, die harten Deutschrock mit dezentem Pop-Appeal machen und sich den Arsch abspielen. Mit Erfolg, beweist die stetig wachsende Fangemeinde, die gar nicht anders kann als sich nach den energischen und schweißtreibenden Live-Shows der Band sofort zu verlieben und zu vermehren. 
Das ist wie mit einem Mustache. Keine Chance. Geiler Bart."
Facebookpage gibt's hier // Songs gibt's hier


Und die – meiner Meinung nach echt genialen –Videos der Jungs


"Hallo"



"Dezemberluft"



Tour 2013

In diesem Jahr geht's mit Jennifer Rostock auf Tour und auch sonst haben die vier Stuttgarter noch einiges vor. Bei der DASDING-Netzparade haben sie bereits wochenlang den ersten Platz verteidigt und es sind jetzt schon die ersten Konzerte ausverkauft. Ich spiele bereits mit dem Gedanken, mich auf einem mal blicken zu lassen – oder ich hab das Glück und unsere Wege kreuzen sich auf einem Festival.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke! ♥ Ich freue mich immer über Kommentare :)