Mittwoch, 30. Januar 2013

Krankgeplagt.

Mir ist unendlich langweilig. Samstag fing ich an zu kränkeln und seit dem wirds gefühlt jeden Tag schlimmer. Anfangs waren es nur Halsschmerzen – mittlerweile bin ich todeserkältet und bange um Luft und meinen Taschentuchvorrat. Ich breche täglich meinen Niesrekord. Puh. Der kostenlose Maxdome Monat ist auch abgelaufen und somit kann ich meinen Serienhunger nicht mehr stillen. RTL? – HILFE! Schlafen kann ich auch nicht wirklich. Nachts schonmal gar nicht. Blog-Zug, Facebook, Kleiderkreisel, Instagram – alles durchgeackert.
Ich persönlich habe immer eine "Erleuchtung" wenn ich krank bin und mich elend fühle: Ich weiß es nie zu schätzen, wie unbeschwert mein Leben eigentlich ist, wenn ich gesund bin!

...



...kennt wahrscheinlich jeder. Ich hab's das erste mal an Silvester '12/13 gespielt. Und seit dem ist es irgendwie überall. An Wochenenden. An Wochentagen. Ich hab viel zu viel noch nie gemacht! Ich glaub jedes Jahr zwischen Januar&März steht bei mir sowas wie eine "gesamtunzufriedenheitsphase" an. Meistens spielt auch mein Geburtstag im März ne besondere Rolle. Was auch immer dieser Tag damit zu tun haben will!
Deswegen gibts nun 20 "Ich hab noch nie.../Ich war noch nie.../Ich bin noch nie..." Fakten


  1. Ich bin noch nie geflogen.
  2. Ich war noch nie weiter als Holland und Dänemark.
  3. Ich hab mir noch nie selbst Parfüm gekauft.
  4. Ich hab noch nie "richtiges" Fondue gegessen.
  5. Ich habe noch nie in einem Hotel übernachtet.
  6. Ich war noch nie für mehr als 200€ shoppen.
  7. Ich habe noch nie Fotos im Fotoautomat gemacht.
  8. Ich wurde noch nie aus dem Klassenraum geschmissen.
  9. Ich hab noch nie Haxen gegessen.
  10. Ich hab noch nie einen richtigen Wellness-Tag gemacht.
  11. Ich habe mir noch nie Echtschmuck gekauft.
  12. Ich habe nie ein Musikinstrument gelernt.
  13. Ich hab noch nie mein Handy oder mein Portemonnaie verloren.
  14. Ich bin noch nie Ski oder Snowboard gefahren.
  15. Ich hab noch nie Feivel der Mausewanderer (Ich hab irgendwie ne Abneigung entwickelt) und Bernhard&Bianca gesehen.
  16. Ich hab noch nie Sissi geguckt.
  17. Ich hatte noch nie ein Haustier.
  18. Ich hab noch nie eine Kiwi, eine Ananas, Kokosnuss, einen Pfirsich oder eine Litschi (...) gegessen.
  19. Ich hab noch nie ein Iglu gebaut.
  20. Ich hatte noch nie Kaugummi in den Haaren.
Wer Lust hat, kann sich ja anschließen :)


Kommentare:

  1. Wow, interessanter Post! Du hast aber ganz schön viel noch nie gemacht ;-) Ich kann nur bei Punkt 6 (glaube ich), Punkt 7, Punkt 13, Punkt 16 und Punkt 19 zustimmen!

    Bei Punkt 8 und 9 bin ich mir unsicher :D

    Den Post müsste ich auch mal machen, ich glaube ich fände es ziemlich schwer auf 20 Stück zu kommen xD

    Das erinnert mich übrigens an ein Spiel, was wir mit ein paar Mädels aus der Uni gespielt haben, als wir in Helsinki auf Kursfahrt waren. Einer muss einen Satz mit "Ich habe noch nie…" sagen und alle die es schonmal gemacht haben müssen trinken. Hat es keiner gemacht, dann muss die Person die den Satz formuliert hat trinken. Ist ganz witzig, weil man dann immer versucht Dinge zu finden, die andere gemacht haben könnten, aber man selber nicht, z.B. "ich habe noch nie ein tattoo gestochen bekommen", das würde auf mich nicht zutreffen, aber auf viele andere ^^

    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Das freut mich!
      ja :) Genau das haben wir auch an Silvester gespielt!
      Immer wieder lustig, aber wird nach ner Zeit wirklich schwer, was zu finden!
      Zwischendurch gabs dann auch einfach mal regeländerungen, um weiterspielen zu können^^

      Löschen
  2. Interessantes Spiel, muss ich auch mal machen.
    Ist unglaublich dass du noch nie alle diese Früchte gegessen hast.


    modemic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hui, so viele "nie"s. Das musst du ändern. Mindestens die Hälfte davon sollte man mal erlebt haben :)

    Carrie,
    www.alltags-adrenalin.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, mich hats beim Auflisten auch ein wenig erschreckt^^
      Ich hab aber auf jeden Fall vor das zu ändern :)

      Löschen

Danke! ♥ Ich freue mich immer über Kommentare :)