Mittwoch, 20. Februar 2013

As sly as a fox, as strong as an ox


As warm as the sun, as silly as fun
As cool as a tree, as scary as the sea 
As hot as fire, cold as ice
Sweet as sugar and everything nice

As old as time, as straight as a line
As royal as a queen, as buzzed as a bee
As stealth as a tiger, smooth as a glider
Pure as a melody, pure as I wanna be
Lenka - everything at once




Neue Haare, neues Lebensgefühl – nein, diesmal leider nicht.
Ich möchte mich irgendwo verkriechen, nur lässt mich mein Leben nicht.
Was ist denn nur los in der Welt?! So viel Scheiße auf einmal. Papst, Rinderpferde, Meteoritenregen.
Meine Frustration spielt Pingpong mit meiner Euphorie und zieht sie dabei so richtig ab. Und das kalte graue Nass draußen gibt dem Ganzen dann den letzten Rest. Luxusprobleme oder Lebenskrise – je nach momentaner Gefühlslage beantworte ich die Frage anders.
Ich spüre den Drang der Veränderung, aber ich bringe nicht den Mut auf ein Risiko einzugehen. 
Ich wünsche mir ein bisschen Gleichgültigkeit den unwichtigen Dingen gegenüber und mehr Fingerspitzengefühl fürs Wesentliche...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke! ♥ Ich freue mich immer über Kommentare :)