Samstag, 2. März 2013

Ich hab den Hut auf!



Ich weiß nicht, seit wann ich meinem Freund schon in den Ohren liege,
dass ich unbedingt einen Hut will...

Ein kleiner Abstecher bei H&M

Ich war schon seit langer Zeit krampfhaft auf der Suche nach zwei Dingen – ich habe Onlineshops, Kleiderkreisel und auch den "Mädchenflohmarkt" durchsucht, aber ohne Erfolg...
Ich hatte schon fast aufgegeben, da fallen mir die heiss ersehnten Stücke quasi in die Hände – bei H&M. Mein Glückstag! Und dann kommt an der Kasse auch noch 8,95€ Rabatt auf meinen 9,95€ Hut. Die Hose für 19,95€ und ein Grinsen umsonst. Thumbs up!
Die Lace up Creepers gabs übrigens bei Primark...Ich liebe sie! Das war natürlich nicht das einzige, was bei Primark in die Papiertüten gewandert ist, aber das kommt demnächst nochmal extra.

Außerdem!

Es wird eine Blogvorstellung auf Alessandra Kamaile geben. Ich habe mich riesig gefreut! Ab heute wird sie jede Woche einen Blog vorstellen. Zuerst kommt Alexandra von aujourd'hui, dann wird Flying Away (ein wirklich toller Blog mit wunderschönen Fotos!) vorgestellt und die Letzte in der Reihe bin dann ich! Und auch sonst kann ich Annas Blog nur empfehlen! Ihre Outfits sind der Hammer und ich liebe ihre Fotos, mitte März werdet ihr dann hier auch was über sie sehen und lesen können! :)

10 Kommentare:

  1. das outfit ist klasse!
    gefällt mir richtig gut :)

    Lena von
    http://staytruetoyour.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Und der Hut steht dir :D
    Gratuliere zu dem Schnäppchen ;) Das gehört mitunter zu den schönsten Dingen, wenn man an der Kasse erfährt, dass etwas im Sale ist, was man sich sowieso gekauft hätte :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir für deinen! :) Hat mich sehr gefreut!
      haha ja Männer sind hald doch immer das Gleiche ;)
      Das mit der Stadt kann ich leider nicht beurteilen, so wenig wie ich erst gesehen hab, aber Wien ist schon verdammt cool :D


      lg,
      chris

      Löschen
  3. absolut cool kombiniert! jiha! liebst die twinnis

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post und dein Blog gefällt mir auch echt gut :)
    Liebst, Carla-Laetitia <3

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit! Der Hut steht wirklich gut! <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ein Huuuut! Und er steht dir so guuut! ^^ Quatsch beiseite. Ein wirklich tolles Outfit. Und diese schwarz weiß gestreiften sind ja jetzt voll im Trend. Eigentlich ein Trend, der mir nicht gefiel. Aber an dir sieht's super aus! ;)

    AntwortenLöschen
  7. diese Streifenhose ist von H&M?
    bin schon so lange auf der Suche nach einer "Sträflingshose"... ;)
    glg lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, von Divided :)
      Ich hab auch sooo ewig gesucht^^
      Es ist aber schon ein paar Wochen her, und als ich sie gekauft hab, waren auch nur noch eine Hand voll da :/

      Löschen

Danke! ♥ Ich freue mich immer über Kommentare :)