Donnerstag, 14. März 2013

mit A&S zu F nach HH.

Ich bin wieder im Winterschlafmodus.
Fing die letzte Woche doch so vielversprechend an! Jetzt hock ich wieder knöcheltief im Schnee und meine blauen Zehen drohen abzufallen. Hallo Winter! Was hast Du bitte mit dem Frühling angestellt?!

Es war letzte Woche Donnerstag. Die Sonne quasi noch im Rücken.
Wir hatten uns Urlaub genommen aber bereits morgens merkten wir "das mit der schönen Sonne können wir wohl knicken!" Egal! HH ist ne geile Stadt und F ist eh der Hammer! Auf der Fahrt schon ein bisschen beste Musik gelauscht und Fresspakete geplündert. ("Voll bepackt mit tollen Sachen, die das Leber schöner machen!" (Danke liebste Mutti von S ;) ))
Endlich in HH angekommen, haben wir erst mal die Wohnung eines gemeinsamen Freundes in Beschlag genommen. Der Arme! Aber Genies beherrschen ja bekannterweise das Chaos. (An dieser Stelle n riesen Sorry aber auch n riesen DANKE ;) )

Abends war es dann so weit:


Der klirrendkalte Winterwind konnte uns und unserer Vorfreude nichts anhaben. Die Beine in die Hand genommen und jackenlos ab zu den Docks in HH geflitzt. Kurzes warten in der Schlange (inkl. dummer Blicke à la "WTF?! keine Jacke?" – "Nee! Abgeben kostet! Geld und Zeit!").
Die nette Securitydame entschied sich dann noch für das Deo von S und A's Haarspray. Die Feuershow fiel also aus ;) – aber dann gings los! Die Vorband war so lala aber das Konzert war suuuperst!! Für mich war es das erste Konzert dieser Art. Ich hab mir vorher die Frage gestellt, wie das denn so abläuft, wenn da einer so steht, an Hebeln rumschiebt und "wiiku wiiku" macht ;D

Was mich am meisten gewundert hat, war das zusammengewürfelte Publikum! Hätte nie gedacht, dort (ohne Schubladengedenke) "alt & jung, normal & abgedreht, Tussi & Nerd, ..." auf einem Haufen anzutreffen. Ich freu mich auf jeden Fall Fritz und auch Paul im Sommer auf den geplanten Festivals sehen zu können. Jippiejuuh! :)

Unsere persönliche Aftershowparty gabs dann nebenan im Sommersalon. N Spitzenabend inkl. "Rose kaufen?" – Rose bekommen. PUNKT!


Fritz ist der kleine Bruder von Paul. Und den Paul, den kennt man spätestens seit "Sky and Sand".
Der Fritz blieb da irgendwie ein wenig auf der Strecke, obwohl Sky and Sand von beiden Kalkbrennern ist. Für uns war der Fritz ein wenig günstiger und später auf jeden Fall sympathischer. Paul kommt auch irgendwie n bisschen abgehoben daher. Schade drum! Danke, Fritz!
Die Bilderflut gibts am Ende

Noch n bisschen Fritz gefällig?



Danke Hamburg








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke! ♥ Ich freue mich immer über Kommentare :)