Samstag, 16. März 2013

Was 'ne starke Frau!

Anna Alessandra Kamaile Deller - Yee alias


Alessandra Kamaile – aussergewöhnlich und vor allem polarisierend und inspirierend 

zumindest für mich! 

Sie hat so ziemlich genau zu dem Zeitpunkt angefangen zu bloggen, als auch ich begonnen habe.
Anfangs hätte ich gesagt, wir sind grundverschieden, aber im Endeffekt bin ich dann doch auf die eine oder andere Parallele gestoßen.

Anna ist 18 Jahre alt, wurde in Chicago geboren und wohnt in München. Sie ist halb Amerikanerin, halb Deutsche und hat zudem noch asiatische Wurzeln. Sie selbst bezeichnet sich als "halb amerikanisches, fashionsüchtiges Mädchen". Sie bloggt hauptsächlich über Mode – herrliche Mode mit tollen Bildern! Sie modelt und fotografiert gerne und sie entwirft bereits eigene Outfits. Generell würde ich Anna als ein sehr kreatives Köpfchen bezeichnen. Ihren Header hat sie beispielsweise komplett selbst designed!
(Hier ihr Post dazu)

Ihre größte Leidenschaft ist die Mode. Sie sieht in ihr die Möglichkeit, sich selbst mitzuteilen und auszudrücken. Ich persönlich schätze es sehr, dass sie sich in diesem Punkt nicht wirklich von anderen beeinflussen lässt. Was sie gut findet, trägt sie und die Meinung Anderer ist ihr dabei sch***egal. In erster Linie muss es ihr gefallen und nicht dem Rest der Welt. Sie hat keinen "festen" Style und demnach trägt sie das, worauf sie Lust hat und womit sie sich selbst wohl fühlt – und genau damit kreiert sie ihren eigenen und vor allem unverwechselbaren Style.

Bei all dem wunderbaren Modegeschwafel ist es dann auch kein Wunder, dass es ihr Traum ist, Modedesignerin zu werden und daran arbeitet sie tatkräftig. Das Abitur hat sie schon in der Tasche und momentan macht sie ein Praktikum in einem Maßatelier in München, wo sie bereits die Chance hatte, einige ihrer eigenen Entwürfe, ein Kleid sowie eine Korsage, umzusetzen.

Neben der Mode ist das Reisen eine weitere Leidenschaft von ihr und sie hat – ihr Name lässt es bereits vermuten – Verwandte und Freunde ausserhalb von Deutschland. Sowas kommt einer Reiseleidenschaft natürlich nur zu Gute. Verwandte und Freunde haben ihr beispielsweise letztes Jahr eine längere Reise nach NYC ermöglicht. Ein Hotel kann man sich dann natürlich sparen – wer hätte da keinen Bock drauf?! ;)

Zu finden ist Anna unter:
Blog // Instragram // Facebook – folgen und liken lohnt sich!


......:::::: Trommelwirbel ::::::......


Ich präsentiere: Anna, das Stylechamäleon

meine liebsten Looks // Mode // Reisen

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke! ♥ Ich freue mich immer über Kommentare :)