Freitag, 19. April 2013

Es ist endlich daaa!



Hallöööchen!
Ich persönlich bin ein richtiger Instagramjunkie – ich glaube, das habe ich schon das ein oder andere mal erwähnt^^ (folgt mir gerne: heikuspokus) Vor kurzem bin ich auf "Gifstory" aufmerksam geworden. Wer sich nicht erinnert – hier hatte ich es euch unter anderen kurz vorgestellt :)
GIfstory is a fun and easy way to transform everyday lively moments into animated GIFs and share them.
Wer also ebenfalls auf Instagram steht und auch mal ein paar bewegte Bilder anschauen, liken und hochladen möchte, ist bei dieser App an der richtigen Stelle!




Aufnahme
Profil
Feed
erkunden
Neuigkeiten
Bisher ist die App wohl nur im App-Store erhältlich. Nach dem Öffnen hat man die Möglichkeit sich als Gast oder mit dem eigenen Facebook-Profil anzumelden. Nach der Anmeldung kann man dann entweder nur ein bisschen rumgucken oder selbst direkt etwas aufnehmen, bearbeiten und hochladen.
Es können bis zu 60 Bilder hintereinander aufgenommen werden. Die App erstellt daraus dann das gif und im letzten Schritt vor dem Hochladen kann man noch nen Filter über die animierten Bilder legen. Ob sich da auch so ein "Tag- Wahnsinn" entwickelt bleibt herauszufinden. Ansonsten erinnert vieles an Instagram – nur eben bewegt!
Leuten folgen, Gifs liken und natürlich auch selbst verfollowt werden ;)
Ich finds super interessant – mal sehen ob es sich durchsetzen kann.

Kommentare:

  1. Hört sich nach der perfekten App für mich als Instjunkie an! Die wir unbedingt ausprobiert :) Danke für den Tipp.
    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :)
      ich find sie auch total super, obwohl Instagram immer noch überwiegt^^

      Löschen

Danke! ♥ Ich freue mich immer über Kommentare :)