Dienstag, 16. April 2013

Shoppingausbeute #1




Vorab muss ich sagen: meine erste Glamour shopping week würde ich auf jeden Fall als gelungen bezeichnen. Sehr angenehm, dass alles was einem gefallen hat mit der gsc noch ein bisschen günstiger war. Hätte ich mich fast dran gewöhnen können. ;)

Meine Glamour shopping card hat zwar nicht wirklich geglüht und das was ich gesucht hab, hab ich natürlich auch nicht gefunden aber dafür sind ein paar andere Schmuckstücke in meinen Kleiderschrank eingezogen :)

Hey Summer!

Als erstes will ich euch mein neues luftiges Sommerkleid zeigen. Gefunden bei H&M im Sale und die liebe Kassiererin hat mir sogar noch zusätzlich die gsc- Prozente drauf gegeben. So macht das Shoppen ja gleich noch mehr Spaß^^

Kombiniert hab ich das 10€ -20% Kleid mit meiner liebsten Jeansjacke. Ich behaupte mal, dass sie ein Einzelstück ist – habe die Jacke vor etwa einem Jahr für n Fünfer auf einem Flohmarkt einer ganz lieben Dame abgekauft. Mir gefallen der Schnitt und die vielen kleinen Details ganz besonders.
Dazu eine goldene Vogel-Kette, schön älter und ebenfalls von H&M, einen braunen geflochtenen Gürtel und Boots von NY. Die Boots waren auch mal so ein 10€ Schnapper im Sale ^^
Mein perfektes Outfit für den Frühling, der uns nun ja auch endlich mal zu nem gemütlichen Eis in die Innenstadt einlädt. :)




Kommentare:

  1. Hübsches Kleid! Ich finde auch toll, dass sich quasi das Muster von den Stiefeln auf der Jacke wiederholt - sieht super zusammen aus =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey! Das fällt mir nun erst auf – ist ja verrückt! ;D

      Löschen
  2. sehr schöne sachen die du gekauft hast! :)
    glg
    http://hannsn12.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke! ♥ Ich freue mich immer über Kommentare :)