Montag, 6. Oktober 2014

Hope.


Ja. Stimmt. Auf meinem Mist ist der Spruch nicht gewachsen. (-> http://youtu.be/jr17X7UsI_0)
Das zwischen uns beiden war eine dieser Zufallsbegegnungen und seit dem begleiten mich diese Worte. Sie sind irgendwie meine Erklärung, Trost und manchmal eben auch der letzte Halm an dem ich mich klammere.

Meine letzten Zeilen waren geplagt von Selbstzweifeln und voller Angst.
Jetzt kann ich sagen, dass ich einen großen Schritt in die richtige Richtung getan habe.
Ich musste mir selbst eingestehen, dass ich oft falsch abgebogen bin, falsche Prioritäten gesetzt habe...

Ich bin eines von diesen tragischen Hoffnungskindern, diesen Charakterzug habe ich akzeptiert – aber nach drei turbulenten Monaten sehe ich tatsächlich vermehrt die positiven Seiten daran, dass ich die Hoffnung einfach nie aufgeben kann. So ist das eben.

[...]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke! ♥ Ich freue mich immer über Kommentare :)